image
Latifa Baddour
Latifa Baddour

  • Latifa Baddour
  • Dezember 4th, 2013
  • Comments are off for this post
  • Künstler

Latifa Baddour

Meine Leidenschaft zum Malen habe ich 2011 für mich entdeckt. Angefangen hat es damit, dass ich nach abstrakten Bildern mit kalligraphischen Elementen gesucht habe, weil mich die Kombination aus arabischer Kalligraphie und abstrakter Malerei schon immer fasziniert hat. Die meisten Bilder dieser Art haben mir aber nicht sonderlich gut gefallen. Eines Tages versuchte ich mich daher selbst an einem solchen Bild und stellte fest, dass mir das Malen Spaß macht und ich dabei wunderbar abschalten kann.
Mein Name ist Latifa Baddour. Ich bin Diplom-Psychologin und Systemischer Coach. Ich arbeite im Bereich Human Resources und biete Coaching und psychologische Beratung für Privatpersonen und Unternehmen an.
Meine Bilder sind alle Unikate. Sollten Sie jedoch Interesse an einem ähnlichen Bild haben, gemalt mit ähnlicher Technik und Stilrichtung, mit anderen Maßen oder Farben, so können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Nun viel Vergnügen mit meinen Bildern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bekenntnis

Acrylfarbe auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2011

Höhe 120cm

Breite 100cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Audrey

Acryl- und Sprühfarbe auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2011

Höhe 120cm

Breite 100cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

Einer für alle

Acrylfarbe und Spachteltechnik auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2012

Höhe 120cm

Breite 100cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Realität

Acrylfarbe und Spachteltechnik auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2013

Höhe 120cm

Breite 100cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inspiration

Acrylfarbe mit Gipselement auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2013

Höhe 80cm

Breite 60cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenschein

Acrylfarbe mit Papierelementen auf Leinwand überzogen mit Schlussfirnis seidenmatt

Jahr 2013

Höhe 80cm

Breite 60cm

Leinwandstärke 3,80cm

signiert

Preis auf Anfrage